Normalerweise schaut man auf ein Jahr zurück und sagt sich : "Mei, ist das schnell vergangen". Wenn ich auf die letzten 52 Wochen zurück blicke muss ich sagen: "Allmächd, hab ich viel erlebt und unternommen." Des Jahr ist prall gefüllt mit wunderbaren Erinnerungen und somit ist es für mein Empfinden langsam vergangen.
Noch immer macht mir der Verlust meiner Tiere zu schaffen. Sie begleiten mich noch jeden Tag am Morgen und am Abend in Gedanken. Nachdem ich so eine lange Zeit mit ihnen verbracht habe, wird das auch noch eine ganze Weile dauern. Inzwischen ist es schon leichter mal etwas im Garten zu machen - so lange ich über der Arbeit bleibe und meine Gedanken nicht an alten Zeiten hängen bleiben. Ich denke, das kann jeder verstehen, der so einen Verlust erlitten hat.
Ich versuche mal die 12 bis 72 Highlights des Jahres zusammen zu suchen *lach*.
1. Am 6. Januar hatte ich das erste Shooting in einem Laden. Die vielen alten Dinge inspirierten zu immer neuen Interaktionen.






