Freitag, 12. August 2016

H54F/KW32/2016 - Urlaubsedition

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat :

Ein superleckerer Smoothie.  Das viele Obst musste vor der Reise noch weg.
1/2 Wassermelone, 2 Nektarinen,  1 Banane,  kernlose Trauben. Hmmmmm sowas von lecker! !!


Ich befinde mich gerade auf einem Genuss-Urlaub..... für den Gaumen, die Augen, das Hirn und die Füße *lach*
vor allem die Füße qualmen jeden Abend. Bis jetzt habe ich unzählige Eindrücke und Fotos mitgenommen.

Aus diesen vielen glücklichen Momenten fällt es schwer welche herauszupicken ohne zu viel von unserem Urlaub zu verraten :)

1. Tag : Mittagspause am See und herrliches Essen

2. Tag Sightseeing in der Altstadt mit ganz viel laufen und Abends einem superleckeren Essen
3. Tag die Beste Pizza in der Stadt gegessen.... einfach nur Himmlisch!!!

Und abends dann noch leckere Sachen aus dem Wok

Erfischende Limonade unterwegs - braucht man unbedingt bei so einem Städteurlaub
und eines von den wenigen Selfies, die wir gemacht haben. Wir sind nicht so die Selbstfotografierer *lach*

Es gibt soooooo viel zu erzählen und zu zeigen..... die nächsten Wochen hast du also mehr als genug Lesestoff ;)


Morgen fahren wir in die Vorstadt und sehen uns das Haus meiner Cousine an. Ich freu mich schon riesig darauf, den ganzen Tag auf dem "Land" verbringen zu dürfen :)

geteilt mit: Freutag, H54F, wordless, ..... 
7 Kommentare
  1. These foods look so tasty!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/a-little-dab-of-color.html

    AntwortenLöschen
  2. Gusta! du bist richtig fies! Mir läuft hier das wasser im mund zusammen, das sieht wahnsinnig lecker aus.... dann lass es dir weiterhin gut gehen und geniess den urlaub, ich freue mich schon auf deine berichte! ganz LG aus dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich laufe ja gerne mit, aber Eure Pausen gefallen mir noch besser! Vor allem bei der Pizza und der Himbeertorte würde ich sofort schwach werden!
    Noch viele schöne Tage und weiterhin eine gute Reise!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    ich freue mich schon auf deine Berichte, denn so wie ich dich kenne wird das eine Serie, weil nivht alle Bilder in einen Post passen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gustaaaa,

    wie kannst du nur? Mein Magen knurrt, das Wasser läuft im Mund zusammen *-* Sieht das alles lecker aus!

    Aber die Auszeit soll euch ja auch gut tun und das macht ihr – also alles richtig ;)

    Liebste Grüße und Küsschen,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir schon bei Insta Hunger mit deinen Fotos. Ich bin gespannt was du uns unkulinarisches berichten wirst. Ungarn kenne ich glaube ich hauptsächlich aus den Sissi Filmen. Hab eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, Genuss pur! So soll es in den Ferien sein.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .