Donnerstag, 1. Dezember 2016

Upcycling Linkparty im Dezember

So kurz vor Weihnachten steht wahrscheinlich jeder irgendwie im Stress. Sei es um noch Geschenke zu besorgen oder gar selbst zu machen, die diversen Weihnachtsfeiern und -märkte zu besuchen oder das Essen zu planen. 

Vielleicht hast du trotz alledem noch eine tolle Upcycling-Idee - vielleicht sogar ein Last-Minute-DIY?

Dann viel Spaß beim Stöbern:





10 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta,
    eine schöne Idee. Wenn mir noch etwas dazu einfällt, verlinke ich es gerne hier.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta, gerne bin ich wieder dabei und habe Dir - wie gewünscht - ein Last-Minute-DIY geschickt.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta, Upcycling ist immer gut...ob ich allerdings noch dazu komme....mal schaun!
    Liebe Grüße
    Gabi

    P.S. Falls du etwas zum Tauschen hast; bei mir gibt es ein Tausch LinkParty jeden Monat neu. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne liebe Gabi, letzten monat kam ich leider nicht dazu etwas heraus zu suchen.

      Löschen
  4. Liebe Gusta, herzlichen Dank dir für diese inspirierende Linkparty - ich komme so immer auf 1000 neue Ideen ;-) Und vielen lieben Dank auch für deine Kommentare, über die habe ich mich riesig gefreut!
    Herzliche Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  5. Liee Gusta, ich bin auch einmal wieder dabei, schön Deine LinkParty. Ich bin diesmal mit einem Glas dabei, einst war es ein Honigglas und nun ist es "Advent im Glas" :). Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Gusta, den Stress machen wir uns wohl ganz allein ;-). Ich lasse es ruhig angehen. Eine schöne Zeit Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta, ich hoffe dein Wihnachtsstress hat sich nun bald gelegt und wünsche dir noch ganz feine und wohlige Vorweihnachtstage!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta, danke für deinen lieben Kommentar.
    Gut dass du mich an die Linkparty erinnert hast, zur Zeit vergesse ich einfach alles. Ich wünsch dir noch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ohne den hätte ich das Verlinken glatt verpennt ...
    ;)
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .