Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich liebe Socken!!!!!

Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht.

"Socken....... wer strickt schon so was?           Und dann noch die

Ferse!!!!!!!!!!!!!              NE, hör mir auf damit... das ist das

allerletzte was ich jemals stricken werde. "

Das war bevor ich heraus fand, wie man die Ferse umgehen kann. Seitdem bin ich vom Sockenfieber befallen.

Eine Freundin fand die Socken so klasse, dass sie mir gleich noch welche in Auftrag gab. 

Zur Abwechslung mal eine ganz einfache simple Socke, die sich fast von alleine strickt :)

   
    Die einzige Bedingung war: nicht rosa und nicht lila. Mokkafarbig fand ich ganz passend für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .