Dienstag, 30. April 2013

Kreativ am Dienstag

Wieder ist Dienstag und wieder stellt sich die
Frage: Was mache ich gerade?
Zugegeben: Ich bin auch schon "süchtig"
nach Creadienstag. Kann den Montag kaum 
abwarten, um zu sehen was für schöne 
Sachen gezeigt werden.

Meine Tasche von letzter Woche ist am Donnerstag
fertig geworden und hier in meinem Blog zu bewundern.

Mein Projekt mit den vielen Wollknäuel ist
nun auch soweit, dass ich es zeigen kann.
Es wurde eine Art "Türschild" oder 
"Türsteher".... auf alle Fälle sieht Besuch
gleich was ihn in unserem Haus erwartet *lächel*.





Ich hab aus Sockenwolle einen
"Schal" für den Styroporkranz gestrickt
Styroporkugeln wurden mit Wolle umwickelt:


Das ganze dann mit Stecknadeln auf dem Kranz fixiert (wegen waschen)
 Dann bekamen die Kugeln noch "Stricknadeln"
beim Dekorieren hatte ich hilfe von meiner
Grossen :) 
 
 

        Jetzt ziert der Kranz unsere schöne alte Sandsteinmauer.

Nun hüpf ich rüber zum Creadienstag , Stricklust und zu CrealopeeLink your stuff und nehm euch mit, wenn ihr wollt.

Ich wünsch euch was
Eure Gusta  

   

8 Kommentare
  1. Toll ist dein gestrickter Kranz geworden; so schön fröhlich, da bekommt man gerade gute Laune :-)
    Bei mir findet seit kurzem einmal im Monat eine Kranz-Aktion statt. Hättest du nicht Lust, dich mit deinem tollen Kranz zu beteiligen? Würde mich über deine Teilnahme freuen! Um was es geht, erfährst du hier: http://sinnvoll-erleben.blogspot.ch/2013/03/kranze-im-jahreslauf.html
    Wenn du mitmachen möchtest, hinterlasse doch einfach einen Kommentar auf meinem Beitrag vom Sonntag: http://sinnvoll-erleben.blogspot.ch/2013/04/aprilkranz-kranze-im-jahreslauf.html
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da mach ich doch gleich mit. Bunt hebt gerade jetzt die Laune bei dem trüben Wetter :)
      Dein April-Kranz bringt die Natur ins Haus.... die Blüten sind echt klasse!
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Der Kranz macht ja richtig gute Laune. Das ist eine super Idee!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannah, das tut bei der fehlenden Sonne gut :)
      Lieben Gruß
      Gusta

      Löschen
  3. Wow Gusta, Du bist ja wirklich (strick)fleißig!
    Früher habe ich mir auch Pullover gestrickt, aber das ist lange her.
    Aber ich kann mich noch genau an die ewig lange Strickzeit erinnern...
    Am allerbesten gefällt mir Deine Strickdeko! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das weiss man gleich was einen erwartet *g* Danke für die schöne Linkparty.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Klasse Idee!
    Ich habs sonst überhaupt nicht mit derlei Deko, schon gar nicht mi Kränzen. Aber der ist einfach genial! ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .