Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums mit Retro-Tasche



Letztes Jahr hab ich ja ettliche Stoffe von anno Domini
für ein Appel und nen Ei bekommen.


Lang hab ich überlegt was ich daraus nähen kann.
Ein kleines, aber feines, Täschchen mit ganz vielen Fächern wurde dann daraus:


 Das graue Gurtband macht sich prima daran :)
Geschlossen wird das ganze mit einem Reißverschluß
Vorne und hinten sind jeweils aufgesetzte Taschen für allen möglichen Kram, den man gleich griffbereit haben muss.
Die Tasche ist zudem noch weich gepolstet, so daß problemlos der EBook-Reader eine würdige Transportmöglichkeit findet :)


Das Hauptfach hab ich auch noch gequiltet *freu*

soo meine schöne nicht ganz alltägliche Retro-Tasche trag ich jetzt ganz stolz zu
und zu 

4 Kommentare
  1. Eine sehr schöne und zudem auch noch praktische Tasche. Warum kommt mir der Schnitt so bekannt vor? Hast du dir den selbst ausgedacht oder ist der aus einem Buch, das ich auch habe :D Wenn der Reader - soll ja ein toller Reisebegleiter sein - dann noch gut geschützt ist um so besser. Die Stoffe finde ich super, mal was anders und schon so sommerlich maritim.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von der Seite "sew4home" - dort gibt es sie in 2 oder 3 Varianten ... eher als Männertasche. Ich finde sie parktisch, weil sie so schön klein ist und mein Reader schön geschützt ist. Eigentlich wollte ich nie so ein Teil, aber es ist wesentlich handlicher im Bett *lach*
      Den Muschelstoff fand ich von den Farben passend. Das Meer mag ich auch, also musste er da unbedingt mit hin :)

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Die sieht ja praktisch aus - und sich sehe schon, dein Blog hat ein neues Outfit bekommen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin am umgestalten. So schön langsam, schliesslich geht nicht alles auf einmal. Und dann erstmal wirken lassen :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .