Sonntag, 7. Juni 2015

Suchanfragen im Mai

Diesmal gibt es die lustigen Suchanfragen erst eine Woche später. Im Urlaub hatte ich nicht die Gelegenheit und die Zeit diesen Beitrag zu schreiben :)  

Viele suchen im Netz nach Antworten. Meistens findet man auch das was man sucht. Doch manche Suchenden landen auf meinem Blog und ich kann mir nicht erklären warum. Die lustigsten Suchbegriffe wie immer mit Kommentar:



wie bastelt man einen schöne waldfeen kranz
Dies Suche ist gar nicht so ungewöhnlich, denn aus den abgeschnittenen Efeu-Zweigen haben wir wunderschöne Kränze gebastelt. Die eignen sich verziehrt mit Bändern, Blüten etc. auch prima für eine Waldfee :)  Guckst du hier


blogspot. beau
Beau heißt schön. Somit suchte jemand nach einem schönen Blogspot. Tja... dazu kann ich nur sagen: ich finde meinen Blog schön ;)

die siebenbürger lang's
Oha.... also über die Tracht in Siebenbürgen habe ich geschrieben und auch viele Fotos gezeigt. Aber Lang's.... wartet mal.... *überleg*.... *nachdenk*... ahhhh... ... nööö... da klingelt nix *lach*

doris streich
Nach Cornelia Millack nun der 2. Name der auf meinem Blog gesucht wurde. Dazu sage ich nur: ich kenne beide Personen nicht und habe sie auch nicht erwähnt *kopfschüttel*

dessou kombi 
Spaßeshalber habe ich selbst mal gesucht. Bei 12.200.000 Suchergebnissen erscheint mein Blog  nicht mal auf Seite 10. Da frage ich mich: Wer zum Geier hat so viel Zeit, dass er tausende Suchergebnisse durchsuchen kann und dann vielleicht auf der letzten Seite bei mir landet?
Übrigens habe ich nur über ein Strickbuch mit Dessous geschrieben. Eine Kombi derselben ist hier nicht zu sehen ;)

Habt ihr auch Suchanfragen, über die ihr den Kopf schütteln könntet?






6 Kommentare
  1. Ich schau ja auch immer mal, nach was die Leute so suchen, aber bei mir gibt's meist nur passende Suchen... Wie kommt es das es bei dir so lustig zugeht?
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich amüsiere mich darüber köstlich.

      Löschen
  2. Deine Suchanfragen sind wieder köstlich. Ich schließe mich der Vorrednerin an. Die meisten Suchanfragen sind passende Suchen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal seltsame Suchanfragen bei dir. Bei sind die eher normal, hm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig.....habe eben mal schnell bei mir geschaut! Nichts ungewöhnliches - bis auf:
    Hornbach or Praktiker or Bauhaus! Da frage ich mich jetzt ernsthaft.....WIESO kommt jemand damit auf meinen Blog????? Kann mich nicht erinnern, daß ich jemals diese Firmen im Blog erwähnt habe.... tztzt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine aber feine Auswahl :D Immer wieder genial, was so gesucht wird *kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .