Samstag, 20. Juni 2015

Weekend Reflection

Diesmal mit einer "optischen Täuschung"


Das war nicht ein Fenster sondern ein Spiegel in der "Auberge de la Comtessefotografiert von meiner Tochter 
und mir

verlinkt bei James
7 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    ich habe tatsächlich auch geglaubt, ich sähe durch die Wand!
    Genial, diese Täuschung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dachte auch erst, es sei ein Fenster, erst auf dem Zweiten Blick erkannt. Tolle Täuschung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ist es uns ergangen... deshalb ist es das perfekte Bild dafür :)

      Löschen
  3. Spiegel sind toll, da kommt der Fotograf auch mal auf die Urlaubsfotos :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... wenigstens ein bisschen... das Gesicht sieht man zum Glück nicht so.. *g*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .