Freitag, 9. Dezember 2016

H54F/KW49/2016

Es ist mal wieder Freitag und ich möchte meine Woche mit dir teilen. Zwar gab es dieses mal nicht so viel aufregendes, aber manchmal ist das auch ganz gut so.

Eins:
Ich habe meinem Mann eine kleine Freude bereiten können. Diese beiden Mini-Flaschen habe ich in einem versteckt liegenden Laden entdeckt. An diesem fahre ich mindestens einmal die Woche vorbei, doch bis jetzt ist er mir nie aufgefallen.

















Sie haben die ideale Probiergröße :)


Zwei:
ein kleines leckeres Mittagessen - ich liebe gegrillte und eingelegte Paprika.... soooo gut!

und was ich auch noch mag sind in Butter geröstete Semmelbrösel..... ahhh Kindheitserinnerungen :)
hier zu Schupfnudeln und Apfelmus
Das Waffel-Rezept ist online

Drei:
ich liebe meine neue Haarfarbe... hoffentlich hält das ein bisschen länger ..... ich mag es nicht, wenn mein grau durchkommt. dann sehe ich um JAHRE älter aus... ne danke *lach*

Vier:
Am Mittwoch und Donnerstag habe ich mir vorgenommen endlich das Video zu meiner OP zu filmen. Das deutschsprachige habe ich in 3 Teile aufgeteilt - irgendwie hatte ich wirklich viel zu erzählen ;) 
Jetzt bin ich noch dabei das englische zu schneiden...
Nur das hochladen wird wieder STUNDEN dauern. *seufz*

HIER geht es zum ersten Teil in Deutsch
Und HIER ist das Video auf English

Fünf:
Ich konnte bei meinem Pulli die Ärmel vom Body trennen und jetzt geht es flotter voran.
vorne

hinten

Ansonsten geht es mit meiner Genesung gut voran. 
Die linke Brust eitert noch, aber es wird von Tag zu Tag weniger - in der rechten schließt sich das kleine Löchlein immer mehr.... jetzt bin ich gerade mal 4 Wochen post OP.... kann also echt nicht meckern.
In 2 Monaten wird es schon anderes aussehen :)
Mehr darüber in diesem Teil ---- KLICK

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, montagsfreuden, ....
15 Kommentare
  1. Sending you healing thoughts and hop you continue to recover well after your surgery. take care.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pullover (so Muster kann ich überhaupt nicht)!
    Und gegrillte eingelegte Papoíka und Semmelkrumen geröstet - hmmmmm...
    Dir auch gute Genesung und einen schönen 3. Advent
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Nice hair color & wishing you a prompt recovery!
    LG, riitta

    AntwortenLöschen
  4. ...I only wish that I had some hair!

    AntwortenLöschen
  5. you look great with that haircolor! yes, i understand about the greys :) your meals look yummy...i love learning about what people are eating around the world...i have never heard of the bread crumbs and butter, i guess it is toast? and noodles and applesauce! interesting! i bet your husband enjoys the little bottles! continue to get better and thank you for linking with willy nilly! have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Glad you're recovering nicely. The hair colour looks wonderful. It's surprising how a bit of hair colour can make you feel good again. I know that when my hair starts getting grey I start feeling old again lol.

    Have a great weekend - Happy Five on Friday

    AntwortenLöschen
  7. Was warst du fleißig. Wahnsinn! Die Haarfarbe ist toll. Ich muss auch dringend los. Grau ist noch nichts aber 7 Wochen den Pony nicht zu schneiden merkt man doch...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. I think your new hair color is positively lovely. You look very happy, as if you're enjoying it.

    Best wishes for your total recovery.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gusta,
    Die neue Haarfarbe finde ich klasse. Dein Mann hat sich hoffentlich gefreut über die 2 Flaschen. S hon 4 Wochen postop., wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hope you keep doing well and enjoy your knitting!

    AntwortenLöschen
  11. Your new hair color is lovely. Your meals look delicious! Pretty knitting too!

    AntwortenLöschen
  12. I haven't had my breakfast yet, and now I am so hungry! That food looks yummy! Love your hair! The shawl is also so lovely!

    AntwortenLöschen
  13. I admire your knitting and wish you well!

    AntwortenLöschen
  14. I color my hair too, don't want to be grey.

    AntwortenLöschen
  15. Na, es muss auch nicht immer etwas aufregendes sein, davon hatte ich die letzten Monate genug und ich glaube, du auch!
    Geröstet Semmelbrösel liebe ich auch, ganz selten gönne ich sie mir mit Nudeln und Apfelmus.
    Deine neu Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Ich habe es dann auch mal zum Friseur geschafft und bin wieder blond und schwupps fühle ich mich gleich nicht mehr so krank.
    Ich wünsche dir gute Besserung,und dass alles gut verheilt.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .