Freitag, 30. Dezember 2016

H54F/KW52/2016

Das letzte Mal in diesem Jahr blicke ich auf meine vergangene Woche zurück. Ich hatte bedenken, dass sie nicht so schön werden würde. Aber da ich ein sehr positiver Mensch bin, kann ich mich auch an den kleinsten Dingen erfreuen 😊 

Es war einfach herrlich mit der Tochter gemeinsam 3 Abende zu kochen. Es gab herrliches Essen (immer 3 Gänge.... was ich leider nicht fotografiert habe *hust* ) und nette Konversation dabei. 

Timmy hatte seinen Spaß, wärend wir Geschenke ausgepackt haben. Er ist einfach zum knuddeln, wenn wir alle beieinander sitzen.


 Meine Tochter hat mir sogar eine kleine Überraschung gemacht. Ich liebe Tee - davon hab ich jetzt einige handgefertigte und abgefüllte Beutel - spitze!


Dann kam am Weihnachtstag noch Post an. Vielen lieben Dank Jakaster, Betty und Chaosisland. Damit hätte ich nie gerechnet.



Nach den Feiertagen hatte ich Zeit etwas shoppen zu gehen und ein paar Erledigungen zu machen. Am liebsten "handwerkel" ich herum... so wie gerade hier mit der Tochter


Heute war ich noch bei herrlichem Sonnenschein auf dem Gemüsemarkt und habe für die nächsten Tage eingekauft. 

Einen Jahresrückblick werde ich dieses Mal nicht schreiben - immerhin blicke ich jede Woche zurück. Außerdem war das Jahr sehr durchwachsen bis schlimm (also hinter dem Blog.... ) , da möchte ich lieber nach vorne sehen. 
2017 kann nur noch besser werden! Da glaube ich fest daran.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, .....
5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    ich wünsche dir ein Gutes, Schönes Neues Jahr 2017. Bleib so fleißig und lebensfroh und vor allem bleib gesund. Blick nicht zurück, das Neue Jahr wird sicherlich besser werden. Du schenkst mit deinem Blog so vielen Leuten Freude. Ich lese so gerne bei dir und freue mich immer auf deine Sachen, die du so werkelst.
    Guten Rutsch und viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta, das nächste Jahr muss einfach wieder besser werden.
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hej gusta,
    dieses jahr war auch für mich sehr wechselhaft, ich schaue jetzt auch nach vorn und hoffe mal, das dieses jahr einfach besser wird :0) Du hast dieses jahr wahnsinnig viel geschafft, worauf du stolz sin kannst! ich lese gerne bei dir im blog und auch nächstes jahr wirst du mich nicht loswerden :0) hab einen guten rutsch ins neue jahr! tolle weihnachtspost hast du da bekommen und die woche hat sich wirklich gut angehört :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. You have a very thoughtful daughter and what special times spent cooking together! Sweet pictures of you with your gifts and I always enjoy seeing sweet Timmy 😊 I wish you and your family a wonderful 2017 ❤ thank you for linking!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    Recht hast du mit dem Jahresrückblick. Ich wünsche dir ein friedvolles, zufriedenes und gesundes Jahr 2017.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .