Freitag, 21. April 2017

H54F/KW16/2017

Diese Woche ist echt der Wurm drin.
Eigentlich wollte ich viel mehr Blogrunden drehen und kommentieren und und und..... 
aber mir ist die Zeit einfach zwischen den Fingern davon geronnen.

Dazu kam heute noch ein kompletter Stromausfall im ganzen Haus und wir haben ewig gebraucht, um den Fehler zu finden. Genaugenommen haben wir ihn nicht gefunden, sondern nur alle Sicherungen offline geschaltet und dann nach und nach zugeschaltet. 
Wofür die eine Sicherung ist, die jetzt nicht drin ist..... das ist uns nach wie vor ein Rätsel.

Drück die Daumen, dass dies der einzige Grund war!!!

Dies und verschiedene andere widrige Umstände im Leben 1.0 ließen mir nicht mal die Zeit Fotos zu sichten, geschweige denn zu überspielen. Tja... und auch keine Zeit irgendwie mich ums Abendessen zu kümmern - 
Solche Wochen empfinde ich persönlich als ziemlich nervenaufreibend und belastend.

Wie dem auch sei - hier 5 positive Sachen ohne Bilder (reiche ich demnächst gesondert nach)

- Kaffee trinken mit meiner Mama im Altenheim- Sommerreifen montieren lassen und Auto durchchecken - mit den neuen Häschen geschmust und ihnen einen Auslauf gebaut- gestern auf der Kreativ Messe in Stuttgart gebummelt- endlich wieder Strom haben
Schneefall am Dienstag

Bis nächste Woche - dann mit schönen Neuigkeiten und Bildern

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, .....


9 Kommentare
  1. Having electricity is good. I bet the creative fair was fun. Snow??! Yikes! I love bunnies! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Modern life is good, lights, electric, wi-fi, hot water etc. But sometimes it's good not to have some of these things (only for a while) such as on holiday for a few days. I got so much crochet done last weekend when I was away from my computer. Oops! Enjoy the weekend. Cathy x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sometimes I take a time off from the comupter cet. But with no heater it is still very cold *brrrrr*

      Löschen
  3. na, Gusta, das kann aber auch mal entspannend sein, so ohne netz :0) aber du hast bestimmt improvisiert... deine häschen sind ja so zuckersüss :0) hab ein schönes WE, ja? hoffentlich ohne stromausfall!ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sone Wochen gibt es leider, aber trotzdem gab es ja einige schöne Sachen. :) Auf das dein Wochenende schön und mit genug Strom sein wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Glad you got your electricity back! Your weeks sounds lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining in with Five on Friday even with such difficult circumstances! Hopefully everything will settle back down to normal for you again now :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    uff, das ist wirklich übel. Ich drücke die Daumen, dass das Licht bleibt ;)

    Ja, dir Blogrunden kommen bei mir auch leider immer und immer wieder zu kurz. Aber es wird auch wieder anders werden!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .