Mittwoch, 12. April 2017

Portrait von Timmy

Es ist gar nicht so einfach ein Portrait von unserem Hund zu machen. Entweder er ist in Aktion oder er ist so aufmerksam, dass er geht sobald er den Foto sieht. 
Diesmal hat ihn sein kleiner Freund etwas abgelenkt:





geteilt mit: CamUnderfoot, MMI, wordless, ourworldtuesday, WATW,  Saturdycritters,
8 Kommentare
  1. Wunderschöne Aufnahmen liebe Gusta, da hat die Ablenkung ja gut geklappt.
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh I absolutely love your photography of that beautiful dog ~ wonderful! ~ thanks,

    Wishing you a happy day ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Am liebsten mag ich das vorletzte Foto, dass ist so typisch wenn sie so liegen und dann die Augenbrauen noch hochziehen und evtl.vorher noch einmal ganz tief Luft holen als hätte sie es echt schwer... Schöne Fotos hast Du eingefangen.
    LG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Herding dogs are so wonderful, aren't they?
    Kay
    An Unfittie's Guide to Adventurous Travel

    AntwortenLöschen
  5. Our dog is camera shy too! She smiles a lot...until I focus the camera or iPhone on her!!!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .