Montag, 3. April 2017

Rätsel Nr. 3

Was könnte das sein?





Na... eine Idee? Brauchst du einen Hinweis?

Hat es geklingelt?

 Genau: eine Maracuja


geteilt mit: MaMo, Macromonday2, wordless, throghmylens,......

6 Kommentare
  1. Moin Gusta! Erst dachte ich es wäre eine Blume! Ganz tolle idee mit deinen fotorätseln, das macht spass! Ganz LG aus Dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war einfach. Davon hab ich heute morgen schon 3 gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die nicht, daher war ich über die Aufklärung dankbar.
    Auf jeden Fall tolle Makros.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Aufnahmen! Die ersten Fotos sehen richtig gefährlich aus - wie Fischmäuler mit spitzen Zähnen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das dachte ich auch beim betrachten der bilder :)

      Löschen
  5. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Dachte auch an eine Blume zuerst. Tolle Aufnahme

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .