Samstag, 9. Dezember 2017

H54F/KW49/2017

wofür ich diese Woche dankbar bin:

Letztes Wochenende hat es geschneit.... erst war es ganz übersichtlich, doch am Montag morgen lag sehr viel da. Zum Glück ist alles wieder weg geschmolzen.



Meine Tochter war am Samstag am Kuchen backen. Heraus kam eine oberleckere Torte zum Geburtstag für ihren Papa.

Dass ich trotz vieler Termine und Fahrerei am Montag nicht total gestresst und fertig war.
Ich musste ganz spontan meinen Tagesablauf komplett über den Haufen werfen. Abends habe ich mir ein Gläschen Wein als Ausgleich gegönnte.

Ich hab etwas zum Nikolaus bekommen.  Ist das nicht lieb? Nervennahrung für die kommenden Tage  😁 mal sehen wie lange das hält

Meine neuen Visitenkarten kamen auch noch an.

nun bin ich gespannt wie das Wochenende wird, denn es wird wieder gebacken und frischen Schnee gibt es auch.

geteilt mit: H54F, 5onfriday, nillywillyfriday, ...



4 Kommentare
  1. Hallo, ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und das die Nervennahrung lange vorhält! Liebe Grüße aus Wien, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. oh no! so much snow, and here we yet to get a little rain.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Awesome winter photos! I like seeing pictures of snow. I hope your stress levels are taken care of with the wine :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .