Dienstag, 13. Februar 2018

Waving Lines - Preview

Ich bin gerade dabei ein neues Muster für ein gestricktes Tuch zu schreiben..... 

hier ein kleiner Vorgeschmack
Ich hoffe, es ist nächste Woche fertig und du kannst es nachstricken :)

geteilt mit: Dienstagsdinge, HoT, Maschenfein, Creadienstag, ...... 
3 Kommentare
  1. hej gusta,
    das muster suieht ja toll aus! und kompliziert? bestimmt knote ich mir irgendwo die finger rein, oder? das tuch wirkt auf jeden fall wunderschön! habs jetzt mit krokodilmaschen beim häkeln zu tun gehabt, so was bringt mich ja leicht an den rande des wahnsinns *lach* dann bin ich mal gespannt auf deine anleitung, gusta, vielleicht versuch ichs ja mal...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht ja sehr locker und luftig aus, sicher genau das richtige für ein Sommertuch.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. DAs schaut schon mal toll aus (nur leider kann ich nicht stricken....).
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .