Timmy war schon immer misstrauisch und ängstlich wenn es um Schafe ging. Im Mai war wieder eine Herde in der Nähe mit jungen Lämmern. Es dauerte eine Weile bis er überhaupt aus dem Auto ausstieg. Die ganze Luft muss für ihn nach Schaf gerochen haben *lach*
Nach viel Überredung und mit noch mehr Geduld lief er in großem Abstand an der Weide vorbei. Und ja nicht hin sehen. Ganz noch dem Motto: wenn ich nicht schau, dann sehen die mich auch nicht ;D.Nochmal der prüfende Blick, ob ihm auch wirklich keines dieser Ungeheuer zu nahe kommt.
Sehr weit weg von der Herde entdeckten wir diese beiden verirrten Lämmer. Timmy hatte keine Lust sie wieder zurück zu bringen.
Da wir aber in die Richtung unterwegs waren, liefen sie ganz gut vor uns hier. Der Schäfer kam dann auch und hat sie zurück zur Mutter getrieben.Die beiden suchten dann in der Herde nach der Mama.....und hatten sie endlich wieder gefunden :)Nun wurde Timmy auch mutig und hat sich vorsichtig genähert.Als die Angst dann fast richtig weg war, wollte er gar nicht mehr heim. Das war wie Kino für ihn *lach* und auch eine gute Abwechslung. Schön war es allemal für uns beide so einen schönen und beruhigenden Nachmittag zu verbringen.
Thank you for joining us at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/10/some-more-fun-with-botanical-drawing.html
AntwortenLöschen