Montag, 1. Juli 2013

Ab auf die Insel - Fernweh

Liebend gern würd ich heute die Koffer packen und
wieder nach Cornwall fahren.
Wie immer ist so ein Urlaub viel zu kurz.
Hier ein paar Eindrücke (ich möchte euch nicht mit den 453 Fotos erschlagen *lach*)

Das ist mal ein herrschaftliches Hotel DIREKT am Strand!



Tingale - Blick auf die Klippen

5 o'clock tea - Zunahme: 2-4 kg in 2 Wochen *lach*

Flug über die Küste Cornwalls

Theater
Dieses Jahr waren wir "nur" in London. Ein reiner Mädels-Urlaub. War super!
Am Trafalgar-Square: Nelson

Dinos im Natural-History-Museum
 Mehr Fernweh gibt es HIER zu sehen!

Angenehmes "träumen" wünscht euch             GUSTA
1 Kommentar
  1. Mensch Gusta, ich komme sofort mit nach Cornwall. Es ist soooo schön da... London würde ich auch nehmen... Ach GB - i love it ;) ♥♥♥
    LG Line

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .