Mittwoch, 10. Juli 2013

My Sky #2

My Sky...... tja..... ich hab ziemlich viel Gelegenheit in den Himmel zu gucken.... schliesslich sind wir mit unserm Border Collie bei Wind und Wetter draussen.

Beim Wandern in der Fränkischen Schweiz..... 
herrlicher Sonnenschein :
Der Himmel hinter uns
 und ein paar Schäfchenwolken... eigentlich ganz toll.... 
..... und auf der andern Seite vom Weg:
der Himmel vor uns
Nach 10 Minuten hatte uns das Gewitter erwischt.

Nach weiteren 10 Minuten waren wir bis auf die Haut nass. Zum Glück fuhr ein Wirt mit dem Auto die Wanderwege ab und hat uns aufgelesen. Richtig trocken wurden wir dann erst auf der Autofahrt nach Hause.
Die Quelle im Lillachtal haben wir bis heute noch nicht gesehen *lach*. Vielleicht dieses Jahr in den Ferien :)
  
HIER    gibt es noch mehr Himmer zu bewundern!

                                                                     Eure Gusta
1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .