Freitag, 25. Oktober 2013

Bitte näherkommen.....

ganz nah dran 
lautet das Motto von
Sabine Grimm auf ihrem Blog

ich hab mal ganz nah hingeguckt
 Ich geb zu - ich bin ein Mädchen und LIEEEBE
Schmuck
am liebsten Glitzrigen :)

 Nur manchmal schwer zu fotografieren
 Der kleine Kerl im Garten war noch schwerer zu knipsen
vor allem bei Nacht 

noch mehr NAH DRAN 
gibt es *hier*

9 Kommentare
  1. dein schmuck gefällt mir, ganz mein geschmack
    den igel find ich supresüß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nahaufnahmen! Der Igel ist wirklich drollig!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Schmuck und Glitzer ist cool, aber auch der Igel ♥

    LG Sabine


    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber schöne Stücke in der Schatztruhe. Und dann so ein Besucher. Klasse :)

    LIebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh , ist der kleine Igel süß . Ein schöner Schnappschuss .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. so ein niedlicher Igel! gut getroffen!
    und auch die Schmuckfotos sind toll!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Schmuck ist nicht so meine Welt, aber das pieksige Goldstück auf dem letzten Bild ist einfach nur großartig! Den kleinen Kerl hast Du wirklich super erwischt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente. Der kleine Kerl wurde in unserem Garten geboren. Da mussten wir ihm nur noch auflauern. Und die "Rasselbande" war wirklikch obersüß!!!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .