Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein rechteckiger Ring

dieses schöne Stück sollte eigentlich  für mich sein. 

Eigentlich....
so über dem Fädeln späten 2 Augen über meine Schulter
"Mama, der würde genau zu meinen Ohrringen passen. Kannst du ihn passend für mich machen?"


 unzählige Perlen später war er fertig. Er schillert so schön.

 Passt perfekt!

damit geh ich jetzt beim Creadienstag und Link your stuff die Massen blenden *lach*

*wink*
7 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    ein wunderschöner Ring ist das gewoden!! Die Perlen gefallen mir super gut! Die changieren, oder? Ist der Ring auf Stretch-Garn aufgezogen?
    Hast Du dafür eine Anleitung? Fragen über Fragen!! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist auf einem normalen Perlonfaden aufgezogen und ich hab eine Anleitung dafür sonst hätte ich den Überblick verloren. Manchmal musste ich mit 2 Fäden 3 mal durch ne Perle....das war oft ganz schön knifflig. Die Perlen changieren von lila über blau bis grün... je nacht Lichteinfall

      Lieben Gruß
      Gusta

      Löschen
  2. Oh was sieht der schick aus. Nur leider wäre der so gar nichts für mich. Ich stecke meine Hände so gerne in die Hosentasche und da müssen Ringe immer ganz flach und zierlich sein, sonst bleibe ich hängen und das mag ich so gar nicht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Ring, der könnte mir auch gefallen:)))
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta! Der Ring ist wirklich blendend schön geworden! Kein Wunder, dass deine Tochter dabei auch glänzende Augen bekommt... Sehr schön.
    Lg Stefi
    PS: Wir produzieren nur geringe Mengen Wein für den Hausdrunk und für die Verwandtschaft, leider verkaufen wir nicht. Freut mich, dass dir unsere Südost-Steirische Weingegend auch so gut gefällt, wie mir! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!
    Zum Perlen komme ich grad gar nicht mehr :( aber umso schöner, das bei dir zu sehen!
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Biggy :) Freue mich, wenn sie dir gefällt :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der glitzert aber wirklich schön!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .