Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gruseliges oder das andere Halloween

ja auch ich hab vor jahrhunderten
*lach* ganz gruselige Sachen
fabriziert.
So richtig zeigen wollt ich sie bis heute nicht.
Aber  Marja Katz sucht die
DIY Sünden und Leichen aus den Kellern.

 MEin Burda-Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt
taugt allerhöstens als Nachthemd

 und noch eins von Burda
Assymetisch mit 2 Lagen..... 
ich erspar euch das Trage-Foto.... 
es ist einfach viel zu Gruselig.

Was habt ihr für Leichen im Schrank???


1 Kommentar
  1. Also von Burda habe ich in letzter Zeit ja mal so gar nichts gutes hört. Da denkt man ja immer, das ist was und nun so. Was für Frauen stehen denen denn bitte Model? Leichen habe ich keine - nur ein UFO :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .