Sonntag, 20. Oktober 2013

Hebstwichteln - ein Zwischenstand

Als ich bei Kati gelesen habe, daß einige schon fertig sind...
ohhhh weia......
also ich muss gestehen.... 
ich hab noch nicht mal so richtig angefangen.

zum einen waren jetzt noch ettliche Geburtstagsgeschenke zu nähen....
zum anderen hab ich noch keinen rechten Plan, was ich machen soll....
tja...es könnte ein bischen schwierig werden
aber auf den letzten Drücker werd ich sicherlich 
fertig werden...
ganz bestimmt!!!!! 

ich werde was nähen....
jawohl....das geht flotter als stricken :)

 etwas verknittert - geb ich zu - warum wird erst später verraten - mehr gibt´s im moment nicht ;)

*schulterzuck*
wird schon werden 

mehr Einblicke gibt es bei Kati zu sehen 
 mit der festen Absicht sich jetzt ranzuhalten
4 Kommentare
  1. Die Farbe kommt gar nicht so gut rüber .... ist weinrot

    AntwortenLöschen
  2. Weinrot!
    Wunderschön, was das wohl wird....???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huuu. Ich bin ja mal gespannt, was das werden soll. Ich hab aber auch noch nicht angefangen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nicht's draus. Zum Zeitpunkt des Teasers hatte ich auch noch nicht angefangen. Aber jetzt heißt es "ranklotzen" :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .