Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kalendereinband

Diesmal nur eine Kleinigkeit aus meinem Fundus.
Hab ich für mich genäht, damit ich meinen Kalender samt Stift in meiner Handtasche finde und auch noch ein paar Zettelchen unterbringen kann (die dann nicht immer verschütt gehen) *schmunzel*

Vorne

 Das Wachstuch ist einfach praktisch. Da wird der Kaffeefleck einfach weggewischt 


gefüllt
 Das kleine Fach ist so groß, daß es Visitenkarten aufnehmen kann
hinten

ohne Klender
 Heute ist RUMS-TAG    und ich geh später mal Rum-s-gucken

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Tag
4 Kommentare
  1. Finde ich ganz klasse und toll gemacht.
    Außerdem so schön verarbeitet, gefällt mir gut.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön und wieder der tolle Stoff ;)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee.
    Gefällt mir sehr und so fröhlicher Stoff.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,

    die Idee ist ja wohl mal richtig klasse. Meinen Kalender habe ich zwar im Handy aber für Notizen etc. sollte man immer etwas Papier dahaben. Ob ich das wohl annähernd so schön hinbekomme wie du? Das sieht so super aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .