Mittwoch, 16. Oktober 2013

kleine Filet-Häkelei

Klein aber fein
und gar nicht mal so schwer.
Es werden kurze Reihen gehäkelt
da kann das Band je nach gewünschter Länge angepasst
werden.

Geht schnell und braucht gar nicht viel Wolle :)




Jetzt muss ich nur noch die Fäden vernähen und das Band ordentlich platt machen *lach*
 dann kann ich damit die Gardine im zaum halten
oder es wird zum Lesezeichen...
mal sehen.

Das wandert jetzt mal zu Häkeln mit Liebe 

hab das erst kürzlich entdeckt ..... 
da sind wunderschöne Sachen zu sehen

kommt doch mit rüber!
1 Kommentar
  1. Hallo Gusta,

    so eine tolle Farbe und so filigran. Wunderschön ist das geworden. Bei mir würde es sicher eine Lesezeichen werden, denn die kann man immer brauchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .