Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM - Im Gammel-Look

Bei uns ist es heute Nacht saukalt geworden (und mein Husten schlimmer) *keuch*.
Nach dem Einkauf hab ich es mir heute auf dem Sofa gemütlich gemacht. In meiner neu genähten Gammel-Hose.
Schön bequem ist sie. 

Schnitt: Simplicity
Stoff: Baumwolle (schon vor 10 Jahren gekauft und abgelagert)
Veränderung: keine
Schwierigkeiten: keine, das war ein glattes Nachmittagsprojekt
Fazit: mach ich mir nochmal, aber dann für den Stadtbummel etc.
Jetzt geh ich HIER gucken, was die anderen Mädels für herbstliche Klamotten haben :)

3 Kommentare
  1. Oh die schaut aber schick aus!! Durchaus "draußentauglich", find ich :-). Ich mag solche einfachen bequemen Schnitte, und der Stoff ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die aber bequem aus. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .