Mittwoch, 16. Oktober 2013

My Sky #16

Regenwolken lassen grüßen!

Gestern hat es der Regen doch immer wieder geschafft mich nass zu machen. Gerade als ich aus dem Haus gehe prasselt es los. Wie wenn er darauf gewartet hätte *grummel*

Heute bahnt sich auch wieder was an....
Sonnenschein ist es garantiert nicht.

Mehr Himmel, darunter bestimmt auch sonnigen,
gibt es wie immer beim 
zu sehen. 

Ich wünsch euch einen schönen Tag und mach mir nochmal nen heißen Kaffee :)

6 Kommentare
  1. So sah es bei uns gestern auch aus . Zum Wochenende soll es wieder schöner werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns versucht sich die Sonne durchzuboxen ... hoffentlich schafft sie es.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sky-post with dramatic clouds!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint die Sonne im Moment auch noch, aber man weiss nie wie lange sie bleibt...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie ärgerlich, wenn man so von oben richtig nass gemacht wird und das Grau baut auch nicht wirklich auf. Danke für deinen Kommentar und zu deiner Frage, nein nicht aus dem Flugzeug aufgenommen, du siehst ein Stück Dachrinne auf dem Bild. Am Montag sah bei uns der Himmel so schön aus, ganz viele dieser fedrigen Wolken, die mussten einfach aufgenommen werden.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .