Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue Tasche für den Herbst

Als ich den Stoff beim Stoffhändler sah,
musste ich ihn sofort mitnehmen.
Schliesslich erinnert er mich an unseren Kurz-Trip nach London in diesem Jahr. 
Dort hatte ich allerdings keine Zeit nach Wolle und Stoff zu gucken
(wegen einer gewissen Jungen Dame, die unbedingt das ganze Sightseeing-Programm machen musste *grummel* *lach*)

So schön der Stoff auch ist... ich wollte möglichst wenig zerschnippeln. 

Also lag er erstmal hier monatelange rum bis ich endlich eine Idee hatte.

Tadaaaaaa......
ich präsentiere.....
meine neue Tasche........

eine Seite
Der Schnitt ist einfach und schlicht, aber dafür ist viel vom Stoff zu sehen.
andere Seite


Magnetverschluss und Innenfutter aus glänzendem Satin

Kleine Tasche auf einer Seite

 größere unterteilte Tasche auf der anderen Seite


 mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz für
allen möglichen Kram und meinen Taschenorganizer :)

Damit geh ich jetzt im Herbst stilvoll Shoppen *schmunzel*

Ich wurde schon drauf angesporchen, ob ich sie aus dem Urlaub mitgebracht habe *kicher*

Ganz meins - und deshalb darf die Tasche zu 
RUMS
TT-Taschen und Täschchen
Crealopee
und ich geh auch mal eine Runde drehen und gucken was die anderen Mädels so für sich gemacht haben.

Ich wünsche euch einen rumsigen Donnerstag




8 Kommentare
  1. Der Stoff ist der Hammer. Da passt ein einfacher Schnitt richtig gut zu. Magnetverschluss kannte ich noch nicht,werde ich mal suchen, Wo bekommst du de her? Und die Quelle von dem Stoff würde mich natürlich sehr interessieren.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Stoff ist von K*rstadt und die Magnetverschlüsse aus dem www.naehkaufhaus.de
      Ich leg ein Stück Schabracken-Vlies unter damit nix ausfranst.
      Liebe Grüße,
      Gusta

      Löschen
  2. Haha,
    Ich mag deine Tasche! Vor allem, weil ich diesmal bei RUMS eine Englandtasche präsentiere.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,

    die Tasche ist traumhaft schön geworden. Der Stoff kommt wirklich perfekt zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar bei mir und den link mit den Magneten. Bei K++stadt finde man ja doch immer mal wieder was schönes. Geht mir auch so.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Super stylisch ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .