Sonntag, 20. Oktober 2013

Sewing SaSu #6


An diesem Wochenende war nicht ganz so viel Zeit zum
Nähen. Es war sooooo herrliches Wetter, da musste ich einfach draußen sein.



 Wir haben im Stadtpark die Enten in ihrem porvisorischen See beobachtet. Da der eigentliche große See gesäubert und die Ufer neu gestaltet werden, haben sich die Enten eine andere Bademöglichkeit gesucht :)

Ich hab nur ein kleines Etui für allen möglichen Krims-Krams den Frau dabei haben muss genäht.

 Aus lila Baumwollstoff mit einer schönen Borte und klassischen Druckknopf
Passend zur Wildspitz-Geldbörse von meinem Teenie-Mädel

Damit reihe ich mich unter die anderen fleissigen Wochenend-Handwerkerinnen  bei Lines Sewing SaSu ein :)
und bei Art.of.66

Ich wünsche euch einen schönes 
Rest-Wochenende
4 Kommentare
  1. So ein hübesches Täschchen und eine tolle Wildspitz. Sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja...die Wildspitz sieht nur auf dem Foto so toll aus. das war ne ganz schöne plackerei...mach ich nicht mehr.
      Liebe Grüße, Gusta

      Löschen
  2. Oh wie schööön und es ist LILA ;-)
    Sieht sehr schön aus! Gefällt mir beides sehr gut! hast du meine Adresse?! ;-))))

    Freue mich, dass du treue Seele wieder beim SaSu mitmachst!

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch
    Deine Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ich weiss wo dein Haus wohnt *lach* und nein.... ich kann dir das leider nicht schicken... ist schon seit einer paar Tagen von meinem Mädel in Benutzung ... ich glaub, das gibt ärger ....
      hihihihi ..... na wer weiss....vielleicht... aber mehr verrat ich noch nicht
      Macht immer wieder spaß bei dir.
      Liebe Grüße, Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .