Sonntag, 6. Oktober 2013

Sewing SaSu - Schlüsselmäppchen

Diesmal hab ich nur eine Kleinigkeit
gemacht.
An dieses Mäppchen soll der Schlüssel dran.

Im Reißverschlussfach kann allerhand Kleinkram untergebracht werden. 
Ich hab es mit Wachstuch genäht, um die Hunde-Leckerli
zu verstauen. Mit einem Wisch ist dann alles sauber :)

Mehr schöne Sachen könnt ihr bei

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
1 Kommentar
  1. Das ist ja praktisch. Sowas könnte ich auch gebrauchen, denn ich erwische mich ständig, dass die Leckerlis Zuhause liegen. Die Stoffe passen richtig gut zusammen, perfekt kombiniert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .