Mittwoch, 9. Oktober 2013

Stoffsüchtig??

Manchmal glaub ich schon, daß ich stoffsüchtig bin.

Ich wollte bei dem Dealer meiner Vertrauens in der
nahe gelegenen Großstadt NUR
dabei liegt die Betonung auf NUR!!!
EINEN einzigen Stoff kaufen.

Ich kam - ich sah - ich wühlte - ich nahm - ich guckte - ich überlegte - ich hielt mich gewaltsam zurück 

das ist nun meine "Ausbeute"
Eigentlich wollte ich nur den Druck-Stoff
aber dann sind noch Reste in meine Hand gehüpft


Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?
Dieses Band versperrte mir dann praktisch noch den Weg!
Und das ist der Oberknaller
Ich kann diesem Blick einfach nicht wiederstehen!!!
Obendrein ist der Stoff wunderbar kuschelig, trotz Beschichtung...hmmmmmm *schwärm*

Wenn meine Tochter den letzten Stoff sieht, bekommt sie sicher einen Schreikrampf - ist genau ihr Ding *lach*

Nun kann ich endlich das nächste Geburtstagsgeschenk für meine Freundin nähen. Sie fährt gern nach Italien und da bekommt sie eine schöne große Tasche für ihren ganzen Krims und Krams und die Souverniers :)
 (na zum Glück liest sie noch nicht meinen Blog *kicher*)

Falls ihr einen Therapeuten gegen meine Sucht kennt - 
nur immer raus damit und in die Kommentare rein ;)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
4 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    ne, einen Therapeuten kenne ich nicht, aber eine Leidensgenossin :-)

    Ich kenne das auch, die Stoffe rufen Dir zu: NIMM MICH MIT - und ich kann halt auch nicht nein sagen...

    Der Tiger ist wirklich toll. Ich habe schon mal Tigerbettwäsche gekauft und daraus ein Kleid genäht - also Hemmungen habe ich auch keine, grins.

    Dann frohes Schaffen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja ein Ding! Da muss ich doch mal glatt stöbern, ob ich dein Kleid in deinem Blog finde. Bin richtig neugierig. Wenn ich so die Kataloge durchsehe, sehe ich immer wieder so schöne Bettwäsche, die fürs Bett zu schade ist *lach*. Ausserdem sieht man dem Kleid hinterher nicht an, ob es vom Ballen oder vom Bett kam *lach*
      LG Gusta

      Löschen
  2. Der "eigentliche" Stoff gefällt mir am besten! Der sieht super aus. Ich bin gespannt was du daraus machst! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja doch. Das kenne ich auch. Ich sag mal so. Auf den Zigarettepackungen steht ja, dass man mit seinem Arzt oder Apotheker reden soll von wegen Aufklärung und so. Meiner Schwiegermama ist auch Apothekerin und die raucht auch. Sie meint immer, die Kunden sollen ihr mal alles geben. Zigaretten brauche ich nicht, aber wenn du meinst, dass es dir hilft alle deine Stoffe mir zu schenken, dann hätte ich da nichts dagegen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .