Dienstag, 8. Oktober 2013

View Down - die zweite

gestern hatte mich mein Schreibtisch in Beschlag genommen.
Irgendwie bleiben solche Dinge z.Z. immer liegen, komisch, gell?
*lach*
liegt wohl dran, dass ich anderes lieber mache.

Na egal.
Heute gibt es wieder einen Blick nach unten

 
Viele Forellen und Karpfen tummeln sich im Kanal

viele kleine Forellen




Karpfen im Kanal
 Eine schöne Mitmach-Aktion vom 

Später gibt es noch es handwerkliches :)
bis dann
2 Kommentare
  1. Ach, weißt du, ich gucke heute mal lieber nicht nach unten...

    Sonst redet nämlich mein Fußboden mit mir und verlangt nach dem Staubsauger... *g*

    Aber bei dir gucke ich gerne runter - bei euch schwimmen Forellen im Kanal?? Echt jetzt?

    Schöne Fotos, ich finde Fische zu beobachten hat etwas unglaublich Beruhigendes. :-)

    Liebe Grüße
    und schönen Dienstag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,

    am liebsten würde ich mich Sabine ausnahmslos anschließen. Leider muss ich heute mal wieder saugen. Warum kann ich nicht so einen tollen Blick nach unten haben wie du? Wäre das nicht klasse? Immer frisch gewischt und man könnte jeden Tag schwimmen. Wenn was runterfällt fressen es die Fische gleich auf. Aber nasse Bücher und nasser Stoff? Ich glaube ich geh dann mal ein bisschen putzen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .