Montag, 21. Oktober 2013

Wildspitz meets lila

Meine 2. Wildspitz
passend zum Etui vom Sonntag
schon länger fertig
aber ich bin halt ned so 100%ig 
zufrieden
irgendwie ist der Schnitt nix für mich
zu viel gefalte
oder ich hätte doch die Schabracke nehmen sollen
auf alle Fälle ist sie mir zu biegsam

Meinem Tennie-Mädel gefällt sie trotzdem
oder gerade deswegen

 Innen ganz in Paisley
 Die 2 Reissverschlußfächer find ich klasse
schön groß
 Und ein haufen Kartenfächer
aber wie gesagt
wir werden wohl nie dicke Freunde werden :)

 So sieht das Set aus

Ein Traum in lila *lächel*


Tschüß, bis bald

 P.S. die Oriental-Wildspitz geht auch zu Art.of.66
2 Kommentare
  1. Sieht schick aus, aber ich mag es auch lieber, wenn die Geldbörse richtig schön fest ist. Bei mir steht die ja auch noch auf er Liste. Fräulein Schnabi hat gesagt, dass sie eine haben will. Mal sehen was ich da so anstelle und wann das klappt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      du solltest auf jeden Fall eine starke Vliseline für den Außenbereich nehmen. Eine Bekannte hat die Wildspitz in Kunstleder genäht und festes Vlies genommen, aber die Klappe ist immer noch zu "labbrig".
      Liebe Grüße,
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .