Freitag, 31. Januar 2014

Freutag #37

Noch immer liegt hier Schnee und Eis, 
aber wenigstens scheint heute mal die Sonne.
Da musste einfach eine neue Deko auf die Küchenfensterbänke.

Diesen Korb mit Narzissen und Efeu habe ich letztes Jahr schon gehabt. Er durfte im Garten übersommern und die Narzissen treiben schon wieder. 



Daneben noch ein lila Primelchen (passend zur Gießkanne *g*)
Sogar die Sonne spitzt ein bischen durchs Fenster 

Auf der anderen Seite sind ebenfalls ein paar Frühlingsblüher eingezogen.

Narzissen und Tulpen im Körbchen

Primelchen und Hyazinthe in der Regenrinne

Und noch ein paar übersommerte Blümchen im Zinkeimer
Osterglocken? Keine Ahnung ... werden wir ja sehen

weil ich so viel Freude beim Umtopfen /Eintopfen / einholen und dekorieren hatte darf mein Post auch die anderen Blogger
beim FREUTAG erfreuen *lächel*



1 Kommentar
  1. So viele Pflanzen und Blüten und Frühling - das kann ja nur schön werden :)
    Schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .