Freitag, 3. Januar 2014

Freutag und Skywatch 1-2014

Heute ist es bei uns wieder richtig 
sonnig und mild.
Ganz ungewöhnlich für Anfang Januar
 Die Sonnenaufgänge sind schon herrlich


Wenn der Himmel dann noch so klar ist, hat man einfach mehr Lust irgendwas zu machen. 
Mir geht es jedenfalls so.
Und auch diesem Herren von den Gemeindewerken 
*kicher*

Da bekommt man beim Spaziergang noch ordentlich was zu sehen :)
Egal ob Schnee oder Moos  - DAS rumschrubbeln ist einfach ein MUSS!!!

Heute freu ich mich am schönen Wetter, an den zwitschernden Vögeln und darüber, daß ich noch nicht Schnee schippen muss *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Freutag
 


5 Kommentare
  1. Toller Sonnenaufgang. Und das ist ein guter Gedanke für Freitag: Freutag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - vielleicht magst du ja auch mal beim Freutag mitmache ;)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Wieder so tolle Fotos. Unfreiwillig habe ich jetzt auch mal den Sonnenaufgang bei uns gesehen und der Untergang ist viel schöner :D Lohnt sich nicht ;) Euer Süßer scheint ja echt Spaß zu haben. Ohne Schubbeln und Fützen geht bei uns auch nichts. Am coolsten ist es, wenn er auf dem Brustkorb durch die Gegend schiebt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verschlafe den Sonnenaufgang auch lieber *grins*
      Das muss ja lustig aussehen, wenn er auf dem Brustkorb robbt *kicher*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Happy for you that you are having nice weather and a beautiful sunset! Have a happy New Year:)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .