Donnerstag, 30. Januar 2014

Für jede Gelegenheit

brauchen wir Frauen die passenden Schuhe, den passenden Schmuck und auch die passende Tasche!

Das mit den Schuhen bekomm ich einfach nicht hin. 
Aber der Rest *kicher* ist (fast) ein Kinderspiel.

Diesmal ist es eine kleine Tasche mit 2 Reißverschlußfächern und einem Einsteckfach geworden.


Einsteckfach
 
Hauptfach

Reißverschlußfach außen


So sieht die Tasche von vorn und hinten aus. Sie ist weich gepolstert, so daß ich meinen Reader mitnehmen kann.

gepimpt mit einem Teil einer Glitzerborte
und Handgelenkschlaufe am goldenen Webband :)

Die kleine Tasche für mal Unterwegs
von mir für mich
gezeigt bei RUMS
und 
2 Kommentare
  1. Das mit den Schuhen krieg ich auch nicht hin.Aber Taschen habe ich auch nie genug.
    Deine Tasche ist toll geworden und eine Neue für meinen Reader könnte ich auch gebrauchen. Steht auf meiner To-Do-Liste jetzt ganz oben.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre es noch, als nächstes näht man sich Schuhe wieder selbst :D Na das kann ja was werden. Ich finde dein Täschchen wirklich wunder schön und schon beim Foto wusste ich, dass es von dir sein muss, da brauchte ich bei Bloglovin noch nicht mal auf den Namen gucken ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .