Montag, 27. Januar 2014

Makro-Montag #4-2014

hat hat wieder geschneit, aber jetzt scheint die Sonne.
Eigentlich ganz schön, wenn man nicht schippen muss :)

Blick aus dem Bad

Mit der Kamera war ich mal wieder im Zimmer des Burgfräuleins unterwegs.
PSSST









noch mehr schöne Makros könnt ihr bei
sehen.
7 Kommentare
  1. Hi Gusta,

    hier ist seit heute Morgen auch alles weiß.
    Beim Hundespaziergang in Früh kam ich ganz schön ins rutschen!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Sammlung - da sind ja auch die genialen Pflanzen dabei. Richtig cool und so tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta

    Bei euch ist ja eine richtige Schatzkammer mit den Kristallen und den Versteinerungen.
    Richtig toll.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Sammlung - und zusammen mit den Tillandsien ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Schätze hast du da - sehr schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gusta,
    danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog. Ich freu mich sehr darüber!
    Eine wirklich schöne Sammlung zeigst du wenn die Steinchen reden könnten, hätten sie bestimmt viel zu erzählen. Ich finde sowas ja echt spannend!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Schatzecke! Toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .