Montag, 20. Januar 2014

Makro-Montag

Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem man die Welt mit anderen Augen betrachtet.
Marcel Proust


Das Regal meiner Tochter musste ich so einer näheren Betrachtung unterziehen *g*








  Da liegen neben Steinen Tillandsien rum.
Daß die soooo wenig Licht und Wasser brauchen ist schon eine ganz dolle Leistung, oder?

3 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Tolle Bilder und unglaublich das die Pflanzen so Wachsen können.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen die genial aus, besonders in der Muschel. Scheinen mir geniale Pflanzen zu sein :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ja, beeindruckend!
    die Pflanzen sehen toll aus in der Muschel!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .