Mittwoch, 29. Januar 2014

Mittwochs mag ich - zeichnen

ach du schande - jetzt zeichnet sie auch noch!!!
werdet ihr sagen. 

Zu meiner Verteidigung: das hat mir meine Ärztin geraten.
Ich habe ziemliche Probleme mit meiner rechten Hand.
Schwere Dinge machen ist manchmal gar nicht drin.
Damit die Hand nicht unbeweglich wird, riet sie mir dazu
mit Pinsel oder Stift  zu hantieren.
Da muss man nicht so sehr aufdrücken wie beim Schreiben :)

Ich und zeichnen???? NEEEEEEE
das hat ja in der Schule schon nicht geklappt! Warum sollte das jetzt anders sein????

Meine ersten Übungen:
so langsam hab ich mich vorgetastet:





Nun möchte ich euch ein paar Zeichnungen präsentieren, die meiner Meinung nach wirklich gelungen sind :)

Wasserfall

Ruine
Häschen im Heu

Schlafende Katze
unser Haus früher (Ansicht vom Garten)

Unser Haus (Ansicht von der Staße)

Alt- und Neubau unseres Hauses
super, daß ihr bis hier durchgehalten habt.

Mehr "Geschichten" rumd um den Mittwoch gibt es bei
Frollein Pfau

soviel Kunst muss auch zu Art.of.66 
und Link your Stuff
Pamelopee 
6 Kommentare
  1. Liebe Gusta, du hast Talent.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total klasse :) Mehr davon bitte gerne und wenn es dann auch noch gut für dich ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    Ich kann mich Katharina nur anschließen "Du hast Talent"
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die lieben Kommentare. Ich kann es noch nicht perfekt, aber für den "Hausgebrauch" reicht es *lächel*

      Löschen
  4. Ich finde alle deine Zeichnungen wundervoll! :-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .