Donnerstag, 23. Januar 2014

"Schlafzimmerblick"

*kicher*
Jetzt kommt nicht, was ihr denkt *lach*

Mein Schlaf-/Arbeitszimmer ist zartgrün
darin steht nur ein großes Bett (dunkelgrün)
und mein PC-Arbeitsplatz

Ich hab ganz viele Wandflächen... und mir wollte da 
nix "käufliches" gefallen.

dahalb hab ich eine 80x80 cm Leinwand
kurzerhand mit Farbe und Pinsel traktiert
Mein erster Versuch in der Acryl-Malerei :)

Aufgehübscht mit Spitzenborte

und ein bischen Flitter-Glitter ;)

Dieses Kunstwerk hängt jetzt an der Wand gegenüber vom Bett - sozusagen der erste und letzte Blick *g*



Dieses Gemälde darf jetzt zu Frau Muddi
(von mir für mich gemacht) und ordentlich RUMSen *g*,

5 Kommentare
  1. Hallo Gusta, jetzt malt sie auch noch! Toll hast du dein Schlafzimmer verschönert. Auch einen neuen Header hast du. Bist ja wieder voll fleißig. Und ich häng hier halbblind rum. Wurde am Auge operiert und kann nicht mal mehr lesen oder richtig fernsehen, geschweige denn handarbeiten. Aber mit Riesen Schrift geht das bloggen grad noch.
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Elke..... ich male immer mal wieder, wenn mich die Muse küsst. Heute hab ich mal alle Bilder von mir bearbeitet, damit sie nun nach und nach auf den Blog wandern können.
      Dir wünsche ich gute Besserung und daß du bald wieder 100% sehen kannst :)

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Es hat Spitze und es glitzert und meine Farben. Hach - kann ich mir gut vorstellen, so wie du dein kleines Reich beschreibst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus! Die Effekte mit der Spitze find ich superschön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. dein Gemälde ist toll geworden! besonders die eingearbeitete Spitze ist ein echter Hingucker!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .