Dienstag, 7. Januar 2014

View Down #15 - Frost?

Nur am Morgen ist der Boden gefrohren
Danach ist er wieder eine Matschpampe
So war es zumindest gestern morgen
heute ist von den gefrohren Pfützen nix mehr zu sehen :(

Mehr schöne Blicke nach unten gibt es 
zu bewundern

*wink*





4 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    Frost von oben gesehen ist wirklich sehenswert! Tolle Fotos!
    Ist es bei euch so kalt oder sind es ältere Bilder? Bei uns ist es frühlingshaft mild und von Frost zum Glück keine Spur!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war leider nur gestern so gefrohren. Heute ist es wieder ein Matschpampe im Wald... einfach nicht schön zu laufen :(

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Frost - schön!!!! Beim Toben mit dem Wuselhund konnte ich auf eine Jacke verzichten. Gummistiefel, Sweatshirt, fertig. Ich will Schal, Mütze, Mantel, dicke Schuhe und Socken und Strumpfhose und Handschuhe und eine kalte, rote Nase. Manno! Jetzt ist es bald 23 Uhr und ei uns sind es immer noch mehr als 10 °C da draußen. Gar nicht schön. Ich träume mal weiter vom Frost :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. reizvolle Aufnahmen! Frost ist ja fast eine Seltenheit geworden diesen Winter - oder besser Nicht-Winter. naja, nachts friert es meist noch, aber man muss früh aufstehen und sich Zeit nehmen um Fotos zu machen..
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .