Dienstag, 14. Januar 2014

View Down #16 - Blau

Neulich im Wald hab ich ganz
eigenartige Pilze an einem Baumstumpf entdeckt.


Sie sind irgendwie grau-blau gefärbt


ganz als ob sie in eine Hexenküche gehören :)


Von weitem fällt die Färbung gar nicht auf.

Mein Blick nach unten darf zu Kirstins





5 Kommentare
  1. Die sehen ja echt spannend aus. Die Natur hält wirklich immer wieder Überraschungen bereit und wenn man die Kamera dabei hat und nach Motiven sucht, dann ist man doch wirklich sehr viel aufmerksamer :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ohne Kamera wäre ich wohl nicht vom Weg weg und hätte mir das näher betrachtet :D

      Löschen
  2. Die sehen ja echt klasse aus, dass wäre auch ein Motiv für Macroaufnahmen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt klasse aus! Tolle Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus! sehr dekorative Farbringe!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .