Freitag, 17. April 2015

Beginnings

Es gibt ganz viele Anfänge in meiner Umgebung zu sehen. Ganz besonders im Moment in der Natur.
Gestern war ich im Stadtpark spazieren und konnte ein paar jede Menge Bilder machen. (hier nur eine klitzekleine Auswahl... vorerst)
Blätter an der Korkenzieherweide


Erste Blätter einer Pfinstrose

Mahonie

Kleine Blätter am Stamm

Blütenknospen vor dem öffnen

???? Knospen

Auch die Enten haben einen neu sanierten Teich bekommen.

Nächste Woche werde ich noch mehr vom Stadtpark zeigen.  
Zum weiterlesen: Der Stadtpark im Herbst / Umbau Stadtparkweiher

Verlinkt mit FMTSO, Skywatch, .... 

5 Kommentare
  1. herrlich - es ist frühling !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. There is so much to see when you start looking for tiny traces of spring, so I understand that you have lots of photos. I always take many photos and end up keeping most of them!

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Ich will mit der Kamera in den Park. JETZT!! Aber es ist dunkel und er ist abgeschlossen und einmal ausbrechen (ja, ich wurde eingesperrt) reicht. Hmmm. Mal sehen ob ich den Seebären am Wochenende bequatschen kann :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .