Montag, 27. April 2015

Biene und Blume

Neulich im Stadtpark hat mir ein Bienchen Modell gestanden.




Sie sind ganz schön flink und es ist gar nicht so einfach.... vor allem, weil dieser Zweig doch recht hoch hing und ich auf einer Bank stand *g*
Die komischen Blicke habe ich ignoriert, denn es hat sich gelohnt.

Verlinkt mit: Makro-Montag, macro monday 2, i heart macro, ..... 
15 Kommentare
  1. Sehr schön eingefangen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingefangen, das mit den Blicken kenne ich, aber wenn so schöne Bilder rauskommen, egal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatten wir wohl die gleiche Idee! :)
    Zauberhafte Fotos!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du es getan hast mir sind sie gestern entgangen... Ich muss echt zusehen, dass ich die Kamera öfter mitnehme :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    was für tolle Models du da hast!
    Mir gefällt aber auch die Kulisse...
    Das sind wirklich gelungene Bilder!
    Liebe Grüße und schöne Woche noch.
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Such an exquisite series Gusta! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine flotte Biene - dein Modell ;)) Und von verwunderten Zuschauern darf man sich nicht abhalten lassen - solch schönen Fotos entschädigen für alles !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gusta!
    Ein fleißiges Bienchen und ein berauschender Anblick, Blüten über Blüten - toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blossoms! I love the bees. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gusta,

    so schön, da geht mir das Herz auf bei dem Regen derzeit.

    Und zu der Sache mit der Bank...mir sagte mal ein Kursleiter....der Fotograf kommt zum Motiv und nicht umgekehrt...da ist uns doch jedes Mittel recht oder?

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gusta,

    ich finde es super, dass du die Blicke wacker ignoriert hast und dein Ding durchgezogen hast. Denn es hat sich gelohnt. Überhaupt möchte ich dir sagen, dass ich deine Entwicklung in der Makrofotografie super finde - es ist mir jedes Mal eine Freude zu sehen.
    Hab lieben Dank für so viele Beiträge und liebe Worte!
    Auf bald,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. I'm imagining you on the bench and smiling because I would do the same! It was certainly worth the trouble as these are wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschöne Fotos!
    Ich stimme Steffi zu! Auch ich mache manchmal alles um ein schönes Foto zu machen. Und was Andere von mir Denken ist mir echt Schnuppe*lach
    Die sind doch nur neidisch, oder?
    Danke für deine so lieben Worte!
    Ich freu mich auf dich in der nächsten Woche, wenn du denn magst!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mag ich liebe Britta, ich freue mich schon sehr darauf.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .