Donnerstag, 23. April 2015

Dreiecktuch in edlem schwarz

Mir ist aufgefallen, daß ich euch mein Dreiecktuch in schwarz noch nicht gezeigt habe. Die Wolle finde optisch total toll.
Allerdings ist sie mit dem Lurexfaden nicht übermäßig kuschelig.


Als Tuch ist es auf alle Fälle edel. Hier hängt es noch zum Trocknen auf der Leine.


 Es hat eine stattliche Größe und wird mir sicherlich oft gute Dienste leisten.



Verlinkt mit RUMS
8 Kommentare
  1. WOW, ein Traum - genau meine Farbe. Wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ja meinen Geschmack hast du damit auch getroffen ;-) LG lässt dir da - Frau Mama

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so schön groß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW, so elegant und elegante Sachen müssen nicht kuschelig sein, sie müssen den anderen die Sprache verschlagen... das hat dein Tuch bei mir geschafft. Mission erfüllt!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha.... na dann...muss ich öfters nach solcher Wolle ausschau halten ;)

      Löschen
  5. Liebe Gusta,

    also edel trifft es wirklich vortrefflich!!! Ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und im Licht sieht man das Muster so gut. Ich bin mir absolut sicher, dass es dir treue Dienste leisten wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .