Sonntag, 12. April 2015

Nichts wie raus!

Bei diesen frühlingshaften Temperaturen hält mich eigentlich wenig nichts drinnen. Da wird etwas im Garten gewerkelt ....
Das alte Moos rausholen




.... ein ausgedehnter Spaziergang unternommen und so manches entdeckt.... 
Glocke an einem Garten beim Irrhain
Schutthaufen im Wald (?)

soll das eine neue Ralley-Strecke werden? ;)

..... etwas entspannt und dabei ein paar Fotos gemacht.... 



..... und einfach die Farbenpracht der ersten Blüten genossen. Ich habe gefühlte 100 Makro-Fotos gemacht ....und ich entdecke immer wieder etwas, was ich unbedingt festhalten und mit euch teilen möchte.

Genießt das traumhafte Wetter!

Our World Tuesday
6 Kommentare
  1. Hallo Gusta, ein bißchen beneide ich deine Outdooraktivitäten ja schon,....ich war fast nur an der Nähmaschine...
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schön. Doch manchmal denke ich mir, es gibt auch Regentage..... nur fehlt da oft die Lust :)

      Löschen
  2. Looks like you've had lovely spring weather. Your dog is beautiful! Have a great week.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    ganz tolle Bilder. Schaut nach einem schönen Tag draußen aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen. Das sieht so herrlich aus bei dir. Jetzt muss es aber so schön bleiben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .