Donnerstag, 2. April 2015

Suchanfragen im März

Heute gibt es wieder etwas zu lachen. 
Suchenden wird im WWW oft geholfen, doch bei manchen Anfragen frage ich mich, warum die Leute ausgerechnet auf meinem Blog  landen. Schließlich ist das oft nicht der erste Eintrag..... *kopfschüttel*



regenschirmstoff
          Immer wieder wird er hier verwendet und landet in diveren Taschen und Täschchen. Jaaa das lässt sich finden. Allerdings gibt es ihn nicht käuflich zu erwerben. Da heißt es fleissig sammeln ;)

jacke selbst genäht folklore look
           Die einzige Jacke, die ich genäht habe, gehört zu einem Hosenanzug, der aber bestimmt nicht im Folklore Look ist... eher Jungel ;)


socken lochmuster blog
         Socken gibt es, Lochmuster auch, einen Blog betreibe ich.... Socken im Lochmuster gibt es in meinem Blog zu bewundern. Ähm... aber ein Lochmuster namens Blog habe ich bis jetzt noch nicht verstrickt ;)
Bleiben wir beim Stricken *g*:

gestrickte lingerie
          darüber habe ich ein Buch, bis jetzt allerdings noch nicht die Zeit gefunden etwas daraus umzusetzten. Vielleicht klappt es dieses Jahr; also dranbleiben und immer mal wieder suchen *zwinker*.

buntes fensterglas im flur in szene setzen
           hmmmm ich stehe vor einem Rätsel. Buntes, Fenster, Glas, Flur, Deko, in Szene setzen gibt es wohl zuhauf in meinem Blog, aber einen Beitrag über das gesuchte wurde noch nicht veröffentlicht. Falls jemand dazu einen Beitrag hat, bitte Link im Kommentar hinterlassen, damit dem Suchenden geholfen werden kann.

Das beste wie immer zum Schluß:
karneval in bracht 2015
               NÖÖÖÖÖ .... ich war nicht in Bracht. Wo liegt das überhaupt? 

Habt ihr auch unsinnige Suchanfragen?

4 Kommentare
  1. Haha, ne, das kenne ich nicht . . . bisher wenigstens ;-)
    Aber ich habe eine Anfrage in eigener Sache an dich ,-)
    Bist du wieder mit von der Partie ?
    " Marode Schönheiten sind schon ab heute bis Ostersonntag geöffnet"
    Ein fröhliches Osterfest wünscht dir
    mit ♥lichen Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Anfragen, muss direkt mal bei mir Luschern gehen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    einfach zu schön .... da muss ich richtig lachen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh man *gg* Nach was man nicht alles suchen kann. Mein Highlight im Moment "Was ist rot". Fragen über Fragen. Bestimmt wird es auch mal wieder einen Post bei mir dazu geben... die liebe Zeit :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .