Donnerstag, 16. April 2015

Typisch....... Frühling

Könnt ihr überhaupt noch Bilder vom Frühling sehen?
Schließlich habe ich diesmal schon so 2-50 Posts darüber geschrieben *lach*. 

Soo ansonsten einfach nur gucken und genießen *zwinker* 
Für uns fängt der Frühling an, wenn der Hund wieder ins Wasser geht *lach*..... Morgens eine leichtere Jacke für den Gassie-Gang reicht, es nach Erde und Blumen duftet und die Luft schon angenehm warm wird. 

Kornellkirsche




Haselnuss
Überall treiben die Pflänzchen Blüten oder grüne Triebe. Die laue Frühlingsluft macht Lust sich vermehrt draußen aufzuhalten....


Huflattich
Dem Hund wird es oft zu warm und er braucht immer wieder eine Erfrischung *grins*
Erstes Bad 
Ausflug mit dem Rad


Leuchtende Farben überall wohin man hinsieht.


Und die Sonne bleibt auch wieder länger draußen.... 
einfach herrlich! Ich liebe den Frühling!

Verlinkt bei Kebo , Kreativ im Rentendasein

, Our world Tuesday, WATW, .... 

Zum Weitergucken gibt es dieses Jahr ganz viele Beiträge HIER und HIER und HIER..... und HIER.

19 Kommentare
  1. So lange du uns nicht bis Dezember erzählen willst das Frühling ist, ist alles gut ;o) im Moment ist doch jeder froh, dass endlich Frühling wird...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das könnte bei meinem Vorrat an Bildern leicht passieren. Ich versuche allerdings in den nächsten Wochen alle unterzubringen *kicher*

      Löschen
  2. Hahaha, trotzdem sind deine Bilder sehr schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    die bessere Frage wäre doch; kann man überhaupt zu viel Frühling(sbilder) sehen??? von dieser wundervollen Sorte sicher nicht ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Und ob ich sie noch sehen kann, dies herrlichen Bilder vom Frühling !
    ♥lichen Dank, dass du auch bei meiner Aktion diesen schönen Beitrag zur Verfügung stellst, ich freue mich und hoffe auf ein wiedersehen am nächst " DND "
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann von schönen Frühlingsbildern nicht genug kriegen liebe Gusta, deshalb danke für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Frühling ist immer gut.
    War gerade auf Radtour. Leider ohne Foto. Aber denk Dir eine ganze Allee von rosa Blüten und noch viel mehr.
    Wunderbar........
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa.. ... das durfte ich gestern auch genießen, mit Kamera ;)

      Löschen
  7. Liebe Gusta,

    von Frühlingsbildern kriege ich nie genug und das alljährlich wieder. Schöne Bilder hast Du zusammengestellt. Ganz besonders gefällt mir die Krokuswiese.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön, denn ich habe noch so 350 Stücker davon

      Löschen
  8. a gorgeous welcome to spring. Such beautiful colourful flowers. And your dog seems to be enjoying it too. I have enjoyed "meeting" you today through your blog and Communal Global - Wednesday Around the World. Have a lovely weekend ahead.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrliche Frühlingsbilder und ich finde davon kann man einfach nie genug sehen, also weiter so.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super... danke... ich hab noch sooo viele, die ich euch zeigen will.

      Löschen
  10. I am enjoying your spring shots so much--spring is 6 months away here in New Zealand!

    AntwortenLöschen
  11. So ohne Pollen in der Nase vertrage ich immer ein bisschen mehr Frühling :D Gestern haben wir zwei Stunden mit dem Hund auf der Wiese gelegen und haben einfach mal NIX gemacht. Total genial und es tat so gut :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die noch nach dem Stoffmarkt ausschau hält....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gusta,
    sehr schöne Bilder, muss wie ich sehe einiges nachholen, war ´ne ganze Zeit offline.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die Bilder schön :)
    Ich guck sie mir gleich noch mal an...
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .