Samstag, 11. April 2015

Weekend Reflection

Diesmal nochmal eine Vitrine auf der Burg in Nürnberg:
 Ein schön verzierter Glas-Bierkrug mit den Wappen einiger Adelsgeschlechter und ein altes Buch in altgothischer Schrift. 



Verlinkt bei James

4 Kommentare
  1. Immer wieder spannend und schön, dich zu begleiten!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Krug ist ja beeindruckend. Diese Feinheiten...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. amazing reflection... great shot...

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are just awesome. It's great to have such treasures around.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .