Samstag, 18. April 2015

Weekend Reflection

Neulich als wir den Brezen-Kolb testen konnten habe ich eine interessante Spiegelung entdeckt und gleich mit dem Handy festgehalten.

Übrigens: die Brezen waren total lecker und supergut belegt. Außerdem gibt es Mittags ganz viele leckere Gerichte und sogar Laugen-Pizza. Das muss ich unbedingt mal probieren - beim nächsten Mal.


So sieht die Bäckerei aus:


Verlinkt bei James
4 Kommentare
  1. I love to try new foods too. Good reflections.

    AntwortenLöschen
  2. Finde immer noch irritierend, dass hier Brezeln ohne L geschrieben werden. Sieht cool aus, Laugenpizza, hört sich interessant an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Laugenpizza bitte! Das hört sich total lecker an. Schreibst du das auf die Liste "Für wenn ich dich besuchen komme"? Das wäre lieb :D Und dann will ich auch so ein drinnen-daußen-Brezelfoto machen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Wie viele Wochen muss ich so kommen? *gg*

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .