Samstag, 21. November 2015

3-D-Bild

Mittwochs mag ich: Upcycling eines alten Schuhkartons





Schuhkarton aufeinander kleben und mit Wasserfarbe bemalen.

Seetang und Schatzkiste auf den Grund kleben und mit Steinen und Muscheln verziehren. Hier habe ich noch eine Amphore (Behältnis für Duftöl aus Ton) mit dazu gelegt. So riecht es angenehm in meinem Schlafzimmer *zwinker*


Dann die Fische und Taucher an Fäden befestigen.


Ich liebe mein 3-D-Bild und während der Heizperiode bewegen sich die Fische und Taucher im Wind :)

Diese Bastelei ist in Cooperation mit meiner Tochter entstanden *g*. 

verlinkt beim Upcycling, Meertje, Crealopee,  .......
6 Kommentare
  1. Tolle Idee, die Du witzig umgesetzt hast!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gusta. Das ist wieder eine tolle Idee. Ich nehme Schuh Kartons leider nie mit, aber das geht sicher auch mit Tetrapaks und dann eben silbernem Hintergrund. Das werde ich mal mit meiner Tochter ausprobieren. Dann sieht es sicher nicht so toll aus wie bei dir, aber es wird sicher viel Spaß machen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhkartons müssten doch für umsonst im Laden zu haben sein. Die schmeissen die eh nur weg. Ich bin mir sicher, dass das mit Tetrapaks auch klasse wirkt.

      Löschen
    2. Auch eine Idee.
      Die aufgeschnittenen Tetrapaks sind auch prima als Schiffchen in der Badewanne und finden wohl nicht mehr ihre Bestimmung als Aquarium.

      Löschen
  3. Da sieht echt hübsch aus. Es duftet auch noch gut und nun ist ein Mobile.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .